Info-Abend - Ist Hypnose etwas für Dich?

Was kann man mit Hypnose erreichen?

Dauer: ca. 1.5 Stunden

Hypnose war schon den alten Ägyptern bekannt. Heute erfährt Hypnose einen neuen Aufschwung. Die Hypnose-Gemeinschaft wird immer grösser, Hypnose-Therapeuten schiessen wie Pilze aus dem Boden. Dies ist den Erfolgen und der Effizienz zu verdanken.

An diesem Info-Abend erfährst Du, wo Hypnose überall einsetzbar ist, was man alles damit Therapieren kann und wozu Selbsthypnose gut sein soll. Du erfährst alles, was Du schon immer über Hypnose wissen wolltest.

Lass dir die Welt der Hypnose näher bringen und dich hypnotisieren, falls du magst.

Alle Fragen werden beantwortet. Cheryl Heusser erklärt die Vorteile der Hypnose gegenüber anderen Therapiearten und Entspannungstechniken.

Bei Besuch dieses Info-Abends, erhältst Du die Erstsitzung um 100.- Fr. vergünstigt.

HypnotisierenF

Hypnose kann nicht nur entspannen!

An diesem Anlass werden folgende Fragen beantwortet:

  • Was ist Hypnose?
  • Was ist Selbsthypnose?
  • Verliert man die Kontrolle über sich selbst?
  • Kann man in Hypnose stecken bleiben?
  • Was kann mit Hypnose behandelt werden?
  • Ist Hypnose etwas für Dich?

Zudem kannst Du, wenn Du willst ein Hypnose-Erfahrung machen.

Melde Dich gleich an!



Anmelden

Referentin

Cheryl Heusser

Dipl. Hypnosetherapeutin, Spezialistin für Burnout und Depression, Ausbilderin der Selbsthypnose

Cheryl Heusser

Wann und wo findet der Anlass statt?

Daten: 20.08.2018
02.10.2018
22.11.2018
Zeit: 19:00 Uhr
Dauer: ca. 1.5 Stunden

Hypnose-Effekt
Oberer Graben 2
8400 Winterthur

gratis

Melde Dich jetzt an!



Anmeldung Info-Abend - Ist Hypnose etwas für Dich?

 
   
   
 
Anzahl Tickets
Ja, ich möchte mich verbindlich anmelden und habe die Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiert.