Ein bisschen über mich

Als sogenannte "Leftbrainerin" oder umschrieben logisch, rational denkender Mensch, weiss ich, wie es ist, wenn man nicht so einfach aus sich heraus kommen kann und alles überdenkt. Trotzdem kennen es alle, wie es ist Emotionen zu haben. Wir waren auch schon begeistert oder enthusiastisch, wir verspüren Freude und haben Spass. Ich erinnere mich, in der Kindheit war alles einfach so unbeschwert. Diese Unbeschwertheit habe ich mir zurückerobert.

Jetzt helfe ich Menschen, die sich in einem Tief befinden, erschöpft sind und denen nichts mehr leicht erscheint, in ein Leben der Leichtigkeit, indem man sich innerlich glücklich und zufrieden fühlen.

Nachdem ich vor 9 Jahren vom Programmieren zur Hypnosetherapie gewechselt habe, ist vieles passiert. Durch die Erfahrung, die ich als Hypnosetherapeutin machen konnte und den Einfluss aller Weiterbildungen in den Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung, des Businesses und anderen Therapie- und Coachingtechniken, habe ich mich selbst weiter entwickelt und gelernt, wie man das Leben mit Leichtigkeit leben kann. Diese Eigenerfahrung verbunden mit all meinem Wissen durfte ich zusammenbringen, um auch dir dabei zu helfen, dich in deine Geniezone zu begeben und dich als deinen besten Verbündetet zu machen.

Ich freue mich, wenn ich dich persönlich kennen lernen darf und du den Schritt in die Freiheit wagst.

Ich frage dich hier: Hast du mehr Angst zu sterben oder wirklich frei zu leben?

Für ein unverbindliches Strategiegespräch melde dich jetzt hier: Jetzt Strategiegespräch buchen

Erst wenn wir unsere Ängste los werden und unser kritisches Denken über uns selbst, können wir wirklich frei sein.

Cheryl Heusser

Cheryl Heusser

Cheryl Heusser

Cheryl

tolerant
Zusammenhänge erkennend
nicht wertend
kritisch
wohlwollend
ehrgeizig
logisch denkend
ideenreich

Cheryl Heusser and Mel Gibson

Kendra

ruhig
gelassen
zentriert
stark
gutherzig
einfühlsam
authentisch
ehrlich

Cheryl Heusser

Blanche

flexibel
spontan
fröhlich
abenteuerlustig
wertschätzend
empathisch
kreativ
wissbegierig

x
Diese Website benutzt Cookies, um den Service zu verbessern.. Bei Benutzung dieser Seite, sind Sie damit einverstanden. Schauen Sie unsere Datenschutzerklärung an. Mehr Info. Ich bin damit einverstanden