Cheryl Heusser bei der Arbeit

Depression

Befreie Dich und lass alles hinter Dir

Es fällt einem schwer, sich vorzustellen, dass das Leben wieder heiter sein kann. Wenn man in ein Loch gefallen ist, dann scheint alles um einen herum trist oder schlecht zu sein oder nichts ist mehr wichtig. Man kann sich nicht ausmalen, wie man aus dieser Misere entkommen könnte. Manchmal schwirren sogar Gedanken im Kopf, dass man mit allem Schluss machen möchte.

Obwohl Du Dich jetzt für nichts interessierst, gibt es dennoch Experten, die Dir helfen können, eine Brücke zur fröhlichen Seite des Lebens aufzubauen. Dort auf der anderen Seite warten Freude, Lust und Motivation. Der Weg dahin ist nicht so schwer, wie es scheinen mag, aber es liegen viele angenehme Schritte vor Dir.

Dafür sorgen die Experten mit einfühlsamen und effektiven Therapien wie Hypnose, die die Ursache des Problems gezielt angehen und im Unterbewusstsein so lösen, dass Du besser auf negativen Situationen reagieren kannst.

Die professionelle Behandlung tut Dir gut.

“Ein glückliches Leben mit Licht und Leichtigkeit, in dem ich glücklich sein kann? Das kann ich mir nicht vorstellen.” - dies denken Klienten, die zu mir kommen. Viele haben schon Monate oder Jahre Psychotherapie hinter sich und nehmen Medikamente, um sich über Wasser zu halten.

Dank den bewährten Strategien, die in dem Hypnoseprogramm eingesetzt werden, kannst Du jetzt eine greifbare Änderung erleben. Die Symptome der Depression (negatives Denkmuster, Druck auf den Schultern, ein Mangel an Motivation, u. Ä.) werden behoben und die Ursache gelöst.

Um eine effiziente und schonende Besserung zu erleben, werden alle Sitzungen individuell gestaltet und auf Dein Wohlbefinden und Deinen Rhythmus abgestimmt.

Termin vereinbaren
 

Erfahrungsberichte

Lampenfieber los werden

tanzende Frau

Im Leben haben wir immer wieder Situationen, wo wir nicht weiterkommen oder uns irgendetwas abhält so zu reagieren, wie wir es uns wünschen. [...] weiter lesen



7 Schritte, um Aufschieberitis zu überwinden

Mann der Arbeit aufschiebt

Wäre es nicht schön, wenn wir jeweils sofort alles erledigen könnten, was getan werden muss? Und wäre das nicht ein gutes Gefühl, wenn die Verpflichtungen, die wir erledigen sollten und uns belasten, bereits erledigt wären und wir uns auf das konzentrieren könnten, was uns Spass macht? Stell dir vor, all diese Aufgaben, die du aufgeschoben hast, wären bereits abgearbeitet. Wäre das nicht eine Erleichterung und dir wäre viel Gewicht von den Schultern genommen? [...] weiter lesen