Flamenco tanzende Frau

Blockaden

Geistige Blockaden können in unserem Leben gänzlich unerwartet entstehen. Sie drücken sich in verschiedenen Formen aus – wichtige Entscheidungen nicht treffen können, Hemmungen in der Öffentlichkeit zu sprechen, usw. Das Ergebnis ist aber immer das gleiche: ein Misserfolg und das dazugehörige Bedauern.

Wenn Du solche selbstsabotierende Denkmuster ungelöst lässt, kann es Dein Leben so beeinträchtigen, dass Du eine falsche Richtung einschlägst anstatt das Problem zu beheben. Du fühlst Dich wie in einer Sackgasse und siehst keinen Ausweg.

Es gibt aber Werkzeuge, die Dir helfen, den Weg zu finden. Eines davon ist Hypnose.

Je schneller Du die Ursache der negativen Beeinträchtigung findest, desto früher stellt sich der Erfolg ein. Du wirst Dich vom Druck dieser anstrengenden Situationen befreien und deine Ziele erreichen.

Auch die Angst vor dem Scheitern kann überwunden werden. Anstatt dass Du Dich selbst sabotierst, benutzen wir gemeinsam Hypnose, damit Du Dich von Deinen Blockaden befreien, Dein Potential voll ausschöpfen und Dein Leben geniessen kannst.

Das Programm

Analyse

Lösen der Blockaden

Termin vereinbaren
 

Erfahrungsberichte

Lampenfieber los werden

tanzende Frau

Im Leben haben wir immer wieder Situationen, wo wir nicht weiterkommen oder uns irgendetwas abhält so zu reagieren, wie wir es uns wünschen. [...] weiter lesen



Wie viel Zeit kosten Dich Deine negativen Glaubens

Mann mit Geld vor Stirn

Kennst Du die folgende Situation auch?

Du hast ein Ziel und weist ziemlich gut, wie Du es erreichen kannst. Doch dann fängst Du eine Sache aufzuschieben. Du findest Anderes, das wichtiger ist. Du findest Ausreden, um dieses nicht zu machen, Ausreden, die ganz plausibel tönen. Aber wenn Du auf diese Situation genau hin schaust, merkst Du, dass Du diese Aufgabe vor Dir her schiebst und wenn Du genau hin hören würdest, dann würdest Du merken, dass Du Dir Negatives sagst. Sachen, die Dich klein halten oder Sachen um Dich in Sicherheit zu halten. Da sind Ängste oder Selbstzweifel. Du versuchst in Deiner Komfortzone zu bleiben. [...] weiter lesen