Vortrag - Strategien zur Stressbewältigung

Vortrag von Cheryl Heusser und Ruth Röthlisberger
am 14.09.2017 um 19:00 Uhr in Winterthur

Dauer: ca 2,5 Stunden

Stress ist heute allgegenwärtig. Er betrifft uns nicht nur im Erwachsenenleben sondern belastet immer mehr auch schon unsere Kinder.

Daher sprechen wir über die Auswirkungen von Stress in den verschiedenen Lebenslagen und wollen Dir Möglichkeiten aufzeigen, wie Du besser mit Stress umgehen kannst.

Während des Vortrags zeigen wir Dir ganz praktische Übungen wie z.B. das Hypnopowernap, die Dir sofort nach dem Vortrag helfen, im Alltag besser mit Stress umzugehen.

  • sanfte Entspannungsübungen
  • schnelle Entspannungsübungen und
  • Entspannung durch Bewegung
Ballon mit Nadel

Themen und Fragen bereichert mit praktischen Übungen, die wir an diesem Abend beleuchten wollen:

  • Was passiert bei Stress in meinem Körper?
  • Warum können manche Menschen besser mit Stress umgehen als andere?
  • Was ist das Geheimnis von einem Leben mit weniger Stress?
  • Kann man den Umgang mit Stress lernen?
  • Können bereits Kinder den Umgang mit Stress lernen?
  • Was hat Hypnose mit Stress zu tun?
  • Kann Hypnose stressbedingten Krankheiten vorbeugen?

Die Referentinnen

Cheryl Heusser
Dipl. Hypnosetherapeutin

  • Stress Release
  • Selbsthypnose –Kurse

weitere Infos

Cheryl Heusser Logo Hypnose-Effekt

Ruth Röthlisberger
Dipl. Hypnosetherapeutin

  • Kinderhypnose
  • Aktivwach-Hypnose

weitere Infos

Ruth Röthlisberger Logo Hypnobox

Wann und wo findet der Vortrag statt?

Am 14.09.2017 um 19:00 Uhr – Dauer ca 2.5 Stunden –

Konferenzsaal 1 im Hotel Banana City in Winterthur

Investition pro Person: CHF 15.00

Reserviere Dein Ticket für die Veranstaltung am 14.09.17 hier und bezahle per Paypal – so ist Deine Teilnahme sofort gesichert.

Anmeldung

Bitte beachte, dass deine Teilnahme erst mit Eingang deiner Zahlung gesichert ist!

Anmeldung Vortrag

 
   
 
Anzahl Tickets
Ja, ich möchte mich verbindlich anmelden und habe die Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiert.