Stress Release

stress release

Jetzt sind es nur noch 9 Tage bis zum Vortrag: Strategien zur Stressbewältigung.

Ich habe bis zum Vortrag noch so viel zu erledigen und manchmal denke ich, dass ich das niemals alles schaffen werde.

Fühle ich mich gestresst? Und ICH möchte einen Vortrag über Strategien zur Stressbewältigung halten? - Darf ich mich dann gestresst fühlen? - Ja, zum Glück!

Denn man kann den Stress ja oft nicht eliminieren, sondern es ist wichtig wahrzunehmen, wenn man gestresst ist und dann zu wissen, wie man damit umgehen kann, damit man sich körperlich und mental wieder gut und wohl fühlt.

Also, es ist für mich nun an der Zeit, eine solche Technik anzuwenden, damit ich nächste Woche für Euch bereit bin und Euch ein paar dieser tollen Techniken zeigen kann.

<< zu allen Blogs